Media-Mania.de

Yo-kai

Immer zu spät? Ständig Schnupfen? Streit mit der Familie? Da steckt sicher ein Yo-kai dahinter!

Die Geschichte von YO-KAI WATCH dreht sich um den Jungen Nathan, der eine spezielle Uhr erhält, mit der er mysteriöse Wesen namens "Yo-kai" entdecken kann. Diese Yo-kai sind überall und der Auslöser für viele kleine Ärgernisse in unserem täglichen Leben. Nathans Aufgabe ist es, die Gründe für das freche Verhalten herauszufinden und zu versuchen, sie in Zukunft davon abzuhalten. Dabei muss er kreativ werden und Köpfchen einsetzen Hilfe bekommt er dabei von den Yo-kai, mit denen er sich bereits angefreundet hat. Die einfallsreiche Handlung und die witzigen Charaktere begeistert seit dem Frühjahr auch deutsche Fans!

Das "Yo-kai Watch" Universum umfasst eine TV-Serie, die auf Nickelodeon ausgestrahlt wird, ein Videospiel für Nintendo 2DS und 3DS, sowie Spielwaren und weiteres Merchandise, vertrieben von Hasbro. Zudem steht die mobile App "Yo-kai Watch Land", entwickelt von Level 5, für iOS und Android kostenlos im App Store und auf Google Play zum Download bereit.
Cover1x Fanpaket

Wir verlosen ein Yo-kai Watch Fanpaket mit Teil 1 der ersten Staffel der TV-Serie auf DVD von Kazé Deutschland und einer Yo-kai Watch Spielzeug Uhr sowie zwei Medaillen Blindbags von Hasbro.
Frage: Wie heißt der Junge, der im Wald den Yo-kai Whisper trifft?
Einsendeschluss ist der 31.12.2016
Die richtige Antwort lautete: Nathan
Gewinner
Fanpaket: Frau Seyler aus Filderstadt