Media-Mania.de

Bob Dylan

In Zusammenarbeit mit dem Reclam Verlag verlosen wir Heinrich Deterings Biografie über Bob Dylan, dem Literaturnobelpreisgewinner des Jahres 2016.
1x Bob Dylan von Heinrich Detering

Es war wohl die Sensation des Literaturjahres 2016: Bob Dylan, der US-Songwriter, erhält als erster Musiker den Literaturnobelpreis. Zeit, sich also mit Werk und Leben des Künstlers auseinanderzusetzen.
Heinrich Deterings Standardwerk, welches anlässlich der Dylan zuteil gewordenen Ehre neu aufgelegt wurde, ist da ein guter Griff. Profund und kenntnisreich beschreibt er den Werdegang des US-Künstlers.
Frage: Wie lautet einer der bekanntesten Songs vno Bob Dylan
Einsendeschluss ist der 31.01.2017
Die richtige Antwort lautete: Blowin' in the Wind
Gewinner
Bob Dylan von Heinrich Detering: Herr aus