Media-Mania.de

"Kalter Kuss" von Sandra Brown

Zieht euch warm an!

In Zusammenarbeit mit Random House Audio verlosen wir ein superspannendes Hörbuch der Bestsellerautorin Sandra Brown, das von der Schauspielerin und Synchronsprecherin Martina Träger gelesen wird.
Cover1x "Kalter Kuss" von Sandra Brown

Schuld verjährt nie ...

In Austin wird ein 16-jähriges Mädchen brutal ermordet. Ein Mann wird verurteilt, doch seine Schuld wurde nie zweifelsfrei bewiesen. 18 Jahre später erscheint ein Roman über den Mordfall. Hinter dem Pseudonym der Autorin steckt die Schwester der Toten, Bellamy Lyston. Als ein Journalist ihre Identität lüftet, erhält sie anonyme Drohungen. Der wahre Mörder ihrer Schwester ist noch immer frei und hat nun sie im Visier.

6 CDs, Gesamtspielzeit ca. 7h 15
Frage: Sandra Brown schreibt neben spannenden Krimis und Thriller auch ...
Einsendeschluss ist der 28.02.2017
Die richtige Antwort lautete: Liebesromane
Gewinner
"Kalter Kuss" von Sandra Brown: Herr Nix aus Hamburg