Media-Mania.de

Sandra Seckler
Geboren wurde ich am 10.09.1986.

Die Leidenschaft für Bücher wurde mir schon in die Wiege gelegt und mein Lesehunger ist auch heute noch ungebrochen. Zu meinen bevorzugten Gebieten gehören Bücher aus dem Bereich Fantasy, Science Fiction und historische Romane, aber auch Kinderbücher und Hörbücher lassen mein Herz höher schlagen.

Durch die Mitgründerin Vera Schott wurde ich auf Media-Mania.de aufmerksam gemacht und gehöre schon seit den Anfängen 2005 zur Redaktion.

2012 habe ich mein Studium der Informatik auf den Abschluss Master of Science an der Hochschule RheinMain beendet und mich nun im Frankenland der Arbeit zugewandt.

Widme ich mich nicht meiner Arbeit oder Büchern, spiele ich Tischtennis.

Rezensionen | Artikel

Nice2Know

Rezensionen891
⌀-Wertung3,7946
Maniac seit2005