Media-Mania.de

 Ich will dich noch mehr

Erotische Geschichten


Cover
Gesamt +++++
Anspruch
Aufmachung
Gefühl
Humor
Preis - Leistungs - Verhältnis
Spannung


"Ich will dich noch mehr" ist der zweite erotische Band von Trinity Taylor. Diesmal gibt es acht Kurzgeschichten, welche verschiedene sexuelle Phantasien ansprechen und ausleben - von kleinen Sexabenteuern am Drehset über freche Spielchen im offenen Wald hin zu aufregenden Racheszenen an Expartnern. Eine aufregende Mischung?

Die acht Geschichten können sich sehen lassen. Allesamt verströmen sie einen angenehmen Hauch von Unterhaltung, Erregung und Erotik - zumindest wenn man gemäßigte sexuelle Vorlieben hat. Der deutliche Unterschied von Taylors Werken zu anderen Ausarbeitungen dieser Art liegt eindeutig auf dem selbstgewählten Fokus. Bei Taylor gibt es kein stupides "Rein-raus", sondern viel mehr Geschichte drumherum, welche durch kleinere erotische Szenen untermalt werden. Die einzelnen Kurzgeschichten haben wirklich eine Handlung und zwar nicht in der Art "Warum liegt hier Stroh?", sondern zumeist eine, in die man sich annähernd hineinversetzen kann. Zwischen den Charakteren gibt es Bindungen, Gefühle und Streit, eben nicht immer nur stupides Bettenquietschen. Insgesamt ist das ein großer Pluspunkt für diesen Band, den man so schnell nicht aus der Hand legen möchte, denn eine gute Handlung kombiniert mit frischen, kurzen Sexszenen findet man nicht jeden Tag. Das aber ist genau das, was Taylor hier auffährt - die Szenen werden grob angerissen, sind in wenigen Sätzen wieder vorbei und das eigentliche Spektakel findet im Kopf des Lesers statt!

Eine weitere, neunte Geschichte steht dem Leser kostenlos im Internet zur Verfügung, wenn er sich auf der Verlagsseite registriert und den beigefügten Gutscheincode eingibt. Dieses Prinzip scheint sich durch alle erotischen Bücher von Taylor zu ziehen.
Das Cover ist entsprechend dem Inhalt gestaltet, der Beginn der Verführung springt dem Leser schon vor dem Lesen ins Gesicht, wer das Buch aufklappt wird auch nicht enttäuscht.

Fazit:
Acht Geschichten mit etwas mehr Tiefgang und Drumherum als man es sonst bei solchen Werken gewöhnt ist. Ein kunterbunter Mix von Ideen trifft auf kurzweilige, aber verständliche Handlungen. Taylors Werk ist eindeutig eines Platzes im Bücherregal würdig, oder noch besser direkt auf dem Nachttisch.

Nicolas Gehling



Taschenbuch | Erschienen: 01. September 2007 | ISBN: 9783940505002 | Preis: 7,90 Euro | 256 Seiten | Sprache: Deutsch

Bei Amazon kaufen


Ähnliche Titel

Cover

Cover

Cover

Cover

Cover
NachtjagdDas ZeichenBegierde des BlutesDie chinesische GeliebteIch ergebe mich