Media-Mania.de

 FeuchtOasen

Erotische Bekenntnisse


Cover
Gesamt +++--
Anspruch
Aufmachung
Bildqualität
Gefühl
Preis - Leistungs - Verhältnis
Spannung
FeuchtOasen präsentiert sich als Männerbuch mit sehr vielen, extrem kurzen Passagen, die sich mosaikartig zu einer längeren Geschichte zusammensetzen. Den Leser erwartet ein erotisches Leben voller Sex, Sex und, ach ja, Sex. Egal wo, egal wann - hier geht es wirklich nur um das eine und das überall und jederzeit. Ist das ideal auf Männer zugeschnitten?

"FeuchtOasen" von Anny Lynn bringt es bei knapp 220 Seiten auf etliche "Kapitel" und ist noch ganz vorzeigbar, schwächelt aber definitiv beim Inhalt und beim Anspruch.

Ein Männerbuch? Männer haben durchaus Ansprüche an erotische Literatur, denn sonst würden sie zu den Filmen aus dem entsprechenden Genre greifen. Ein wenig Ärger schwingt im Unterton mit, denn in diesem Buch geht es zur Sache und zwar ordentlich, die eigentliche Geschichte und somit die Atmosphäre lahmt jedoch. In 57 "Kapiteln", wenn man diese kurzen Abschnitte als solche bezeichnen kann, geht es jederzeit und direkt um Sex. Erotik sucht der Leser vergeblich und sollte der Keim einer anregenden Atmosphäre aufkommen, so ist dieser in wenigen Sätzen wieder in einem Intermezzo mit vulgär veranlagter Sprache erstickt.
Nicht, dass es nicht mal den Geschmack trifft, dass es unkomplizierten Sex in wenigen Sätzen gibt, aber dies pauschalisiert als Männerbuch zu bezeichnen - naja. Insgesamt wird zu wenig Zeit darauf verwendet, dem Leser die Chance zu geben sich zu entspannen und seine eigenen Gedanken in die Ausgestaltung der sexuellen Abenteuer einzubringen. Weniger Sex ist manchmal mehr.

Wie es in den Blue Panther Books so üblich ist, liegen auch diesem Buch wieder ein Lesezeichen und ein Gutschein für eine kostenlose Geschichte ("FeuchtTräume") aus dem Internet bei. Generell ist dieser tolle Service zu empfehlen. Die Onlinegeschichten sind durchaus anständig und qualitativ nicht zu verachten.

Insgesamt ist "FeuchtOasen" etwas schwächer als die sonstigen Bücher der Reihe. Wer vulgäre Sprache mag und es gerne schnell und ohne großes Drumherum mag, der wird auch hier seinen Spaß haben, zumal der Nachfolger ("FeuchtOasen 2") auch schon erschienen ist.

Nicolas Gehling



Taschenbuch | Erschienen: 25. März 2010 | ISBN: 9783940505385 | Preis: 9,90 Euro | 220 Seiten | Sprache: Deutsch

Bei Amazon kaufen


Ähnliche Titel

Cover

Cover

Cover

Cover

Cover
Vom Mädchen zum LuderSehnSuchtMachtspieleSpaceSexFeuchtoasen