Media-Mania.de

 Beherrsche mich

Autoren: Monica Belle
Übersetzer: Ulrich Georg
Verlag: Heyne

Cover
Gesamt ++++-
Anspruch
Aufmachung
Brutalität
Gefühl
Preis - Leistungs - Verhältnis
Spannung
Wieder einmal ist es ein normaler Arbeitstag. Schon auf der Fahrt mit den ewig gleichen Mit-Pendlern wird die Alltäglichkeit offensichtlich - als da wären: Darcy, Mr. Brown, der Graue Mann, Miss Scarlett, der Milchschokoladen-Junge, der Vagabund und der Teufel. Außer der Station, an der sie zusteigen, weiß Laura nichts von ihnen, was sie aber nicht hindert, sie in ihre erotischen Tagträume einzubeziehen, um der ewigen Routine etwas abgewinnen zu können. Zumeist werden ihre Tagträumereien inspiriert von ihrem aktuellen Buch, momentan "Verschleppt in die Türkei", in dem die Helden verschleppt und im Harem eines launischen Kalifen landet.
Doch an diesem Tag ist etwas anders: Ein anonymer Emailschreiber namens Controller fordert Laura in einem Einzeiler auf, am nächsten Tag Strümpfe statt der gewöhnlichen Strumpfhose zu tragen. Sofort schießen Laura Spekulationen über die Identität ihres mysteriösen Gegenübers durch den Kopf - ist es einer ihrer Mitfahrer oder vielleicht sogar der attraktive Neukunde, den sie heute auf der Arbeit kennengelernt hat?
So oder so, Laura ist bereit, sich auf das Spiel einzulassen, ein erotisches Spiel, das sie bis an ihre Grenzen führen wird, aber das weiß sie noch nicht.

"Beherrsche mich" ist ein erotischer Roman aus der Feder von Monica Belle. Ihre Hauptfigur Laura ist gelangweilt von ihrem Leben und nur die Ausflüge in ihre nicht jugendfreien Tagträumereien, zumeist inspiriert von ihrer aktuellen Literatur, bieten etwas Abwechslung.
Monica Belle skizziert in diesem Buch die erotische Entwicklung einer jungen Frau, die sich, inspiriert durch ihre Umwelt, in die meist als dunkel verschrienen Ecken der Erotik vorwagt. Zuerst sind es die Bücher, die sie zu neuen Gedankenspielen inspirieren, und als der geheimnisvolle Controller die Bühne betritt, nehmen die Fantasien der Hauptfiguren immer handfestere Formen an und die sexuellen Ausschweifungen werden immer mehr.
Monica Belle konzipiert dadurch ein schönes Konstrukt, das durch eine gleichmäßige Steigerung den Leser mit zum Höhepunkt dieser Story führt. Die hier stattfindenden Fantasien und sexuellen Handlungen gehören dabei in den Bereich des soften SM und da der Leser an der Seite der Hauptfigur langsam an das Thema herangeführt wird, können auch Leute, die sonst weniger von solch einem Thema halten, hier sicherlich ihre Freude daran haben, da es sich im Rahmen hält - und wer weiß, vielleicht findet man ja auch etwas Inspiration?
Zusätzlich schafft die Autorin es, durch die Geheimniskrämerei und einige andere überraschende Wendungen dem Buch trotz aller Erotik auch eine schlüssige Handlung zu geben, die sich als angenehme Beigabe entpuppt.

Sicherlich, hohe literarische Ansprüche darf man an "Beherrsche mich" nicht stellen, aber Monica Belle ist es gelungen, eine Geschichte mit schlüssiger Story und anregenden erotischen Spielchen zu kreieren.

Einen Einblick in das Buch kann man auf der Verlagsseite erhalten.

Sandra Seckler



Taschenbuch | Erschienen: 11. Oktober 2010 | ISBN: 978-3453545366 | Originaltitel: To seek a master | Preis: 7,99 Euro | 318 Seiten | Sprache: Deutsch

Bei Amazon kaufen


Ähnliche Titel

Cover

Cover

Cover

Cover

Cover
SklavenherzGehorche mir!Ungekannte LeidenschaftMeister der LustMach mich geil!