Media-Mania.de

 Lions, Band 1: Hitze der Nacht

Serie: Lions, Band 1
Autoren: G. A. Aiken
Übersetzer: Karen Gerwig
Verlag: Piper

Cover
Gesamt ++---
Anspruch
Aufmachung
Brutalität
Gefühl
Humor
Preis - Leistungs - Verhältnis
Spannung
In den Straßen New Yorks sind die Tiere los. Lange hat sich Mace in der Navy vor seinem Rudel und den weiblichen Mitgliedern in der Welt versteckt, doch nun kehrt er heim, um mit seinem wölfischen Freund eine eigene Firma zu gründen und auch für eine eigene Familie. Doch als Mutter seiner Kinder kommt nur SIE infrage, seine Jugendliebe - während seine Schwestern ein erstklassiges Alphamännchen lieber für ihre eigenen Zwecke einsetzen würden.
Die Ankunft im Haus von Mace' Schwestern hält jedoch so einige Überraschungen parat. Im Haus der einflussreichen Familie Llewellyn tummelt sich die Polizei, denn ein Mitglied des Rudels wurde ganz ungestaltwandlerisch durch einen Kopfschuss getötet. Und der ermittelnde Detective ist niemand anderes als SIE - Dez. Spätestens jetzt, mit ihrem Duft in der Nase, ist Mace klar, sie muss seine Frau werden, komme was da wolle, und er beginnt sofort, sie für sich zu gewinnen. Doch ob betörendes Schnurren reicht, um ans Ziel seiner Träume zu kommen, wer weiß?

"Hitze der Nacht" ist der Auftaktroman der neuen Reihe "Lions" von Autorin G. A. Aiken.
Nach Drachen wendet sie sich nun einer weiteren fantastischen tierischen Spezies zu - den Gestaltwandlern - und lässt sich auf die New Yorker Straßen und Betten los. Zwar ist man von Aiken gewohnt, dass Sex eine wichtige Komponente ihrer Handlung ist, aber hier ist das anders. Tierisch-animalisch, wie ihre meisten Hauptcharaktere in diesem Buch sind, kommen sie gelinde gesagt absolut triebgesteuert herüber. Hinter ihrem Sexualtrieb bleibt in diesem Buch alles zurück - sogar die Handlung, die als störende Notwendigkeit daherzukommen scheint und das Pärchen, welches aktuell beim Kopulieren ist, von seinem süßen Treiben abhält.

Kein Wunder, dass bei so wenig eine einzige Story nicht ausreicht, um die 464 Seiten zu füllen. Außer "Christmas Pride" entwickelt sich aus dieser Story noch "Shaws Schwanz", in der ein weiterer Löwe fern des Rudels eine neue Geliebte durch sämtliche Betten seines Hotels "poppt".

Sicherlich, wer auf heißen Sex mit etwas mehr Kratzen und Beißen als sonst steht, wird hier bestimmt auf seine Kosten kommen, aber mehr sollte man von der Handlung nicht erwarten. Und die einzige Frage für die folgende Bände dürfte sein - wer treibt es mit wem ...

Sandra Seckler



Taschenbuch | Erschienen: 1. Dezember 2011 | ISBN: 978-3492268318 | Originaltitel: The Mane | Preis: 9,99 Euro | 464 Seiten | Sprache: Deutsch

Bei Amazon kaufen


Ähnliche Titel
Rashen - Einmal Hölle und zurückDragon FireDragon FeverGezähmtBesiegt