Media-Mania.de

 Verzaubert!

13 märchenhafte Bettgeschichten


Cover
Gesamt +++--
Anspruch
Aufmachung
Gefühl
Preis - Leistungs - Verhältnis


Mit den Grundthemen der Märchen wächst jedes Kind auf. Dank den Gebrüdern Grimm und Disney sind Klassiker wie Schneewittchen, die Schöne und das Biest oder das hässliche Entlein nicht mehr aus dem Kinderzimmer wegzudenken. Doch die lieben Märchenfiguren können auch ganz anders und das ist dann am Ende überhaupt nicht jugendfrei.

In dem Roman "Verzaubert!" wird so manches bekannte Märchen umgekrempelt und verändert. Schneewittchen pfeift hier auf den Prinzen, der sie aus dem Schlaf küsst, da sie doch gleich sieben wunderbare Zwerge hat, die sich mit einem Kuss in wunderschöne Prinzen verwandeln, die herrlich verbotene Sachen mit ihr anstellen. Und "Blaubart" muss seine unfolgsame Gemahlin gar nicht töten, wenn sie die verbotene Kammer betritt, sondern fesselt sie lieber an die dort angebrachten Vorrichtungen und lässt sie so lange hungern und betteln, bis er endlich in sie eindringt. Auch die Schöne sinnt so manche Nacht noch nach, wie es war, vom Biest genommen zu werden. Und in der Gänsemagd kommen sich Prinzessin und Kammerzofe auch viel näher als im eigentlichen Märchen.

"Verzaubert!" nimmt in den dreizehn Geschichten das ursprüngliche Märchen meist nur als Hintergrund für eine erotische und sinnliche Abwandlung der Erzählung. In diesen Märchengestalten begegnen dem Leser die vielen Möglichkeiten wie Partnertausch, devote Unterwerfung, zärtliche Verführung und leidenschaftliches Verlangen und einiges mehr. Leider schöpft aber die Autorin hierbei nicht die Möglichkeiten der Geschichten aus, sondern belässt sie lediglich als bunten Hintergrund für den sexuellen Akt.

Im Allgemeinen sind die Erzählungen allesamt sehr Sex beladen, was sie allerdings nicht alle auch erotisch und sinnlich macht. Denn die Autorin schöpft nicht alle Möglichkeiten der Sprache aus und so fühlt man sich als Leser an manchen Stellen nicht erregt oder unterhalten, da der Sex zu pornografisch dargestellt wird. Dem hübschen Cover ist es zu verdanken, dass man diesen Schmöker auch vorbehaltlos im Zug lesen kann, ohne Aufsehen zu erregen.

"Verzaubert!" ist eine Sammlung mit erotischen Märchengeschichten unterschiedlicher Qualität. Durch die Kürze der Erzählung bilden sie einen angenehmen und anregenden Appetitmacher für zwischendurch oder vor dem Schlafen gehen. Doch leider sind sie durch die unausgefeilte Sprache weniger erotisch, als sie sein könnten.


Daniela Hanisch



Taschenbuch | Erschienen: 01. November 2007 | ISBN: 9783899414011 | Originaltitel: Erotic Bedtime Stories for Women | Preis: 8,95 Euro | 300 Seiten | Sprache: Deutsch

Bei Amazon kaufen


Ähnliche Titel

Cover

Cover

Cover

Cover

Cover
NachtjagdDas ZeichenBegierde des BlutesDie chinesische GeliebteIch ergebe mich