Media-Mania.de

10 Jahre Media-Mania.de - Anja

2005 wurde Media-Mania.de als Hobbyprojekt gegründet. 10 Jahre später blicken wir auf eine tolle Zeit, viel Spaß und über 22.000 Rezensionen zurück. Um das gebührend zu feiern, bieten wir in den kommenden Wochen private Rückblicke unserer Redakteure mit ihren persönlichen Lieblingsrezensionen und etlichen Gewinnspielen an.

Seien Sie dabei, schmökern und feiern Sie mit uns.

Den Auftakt macht unsere Redakteurin Anja:

Wie ich zu Media-Mania kam? Schon seit ich denken kann, verschwinde ich regelmäßig in die Geschichten meiner Romanhelden und lasse mich auf das ein oder andere Abenteuer ein. Vor ein paar Jahren habe ich mich gefragt, warum ich mich nicht regelmäßig mit anderen Lesern über diese Bücher austausche. Schließlich gibt es viele Buchsüchtige wie mich. Zunächst meldete ich mich bei verschiedenen Online-Foren an und eröffnete meinen eigenen Buch-Blog. Doch dann sprach mich glücklicherweise vor ein paar Jahren eine Redakteurin von Media-Mania an und fragte, ob ich Lust hätte, auch bei Media-Mania mitzumachen. Dadurch habe ich die Möglichkeit erhalten, meine Rezensionen in einem großen Rahmen zu präsentieren und anderen zu zeigen, was sich zu lesen lohnt. Ich freue mich schon auf die nächsten Werke, die mich begeistern werden und hoffe, dass auch unsere Leser diese Begeisterung spüren können. Es macht einfach Freude, Teil eines Teams zu sein.

Anjas Lieblingsrezensionen:

[PIC]
Der Erwählte
[PIC]
Das tödliche Element
[PIC]
Wie Blüten im Wind
[PIC]
Blutsommer
[PIC]
Hannes
[PIC]
Gelöscht
[PIC]
Eleanor Park
[PIC]
Engel gibt's wirklich
[PIC]
Die Goldatmerin
[PIC]
Das Lächeln der Leere

Nicolas Gehling, 06.07.2015