Media-Mania.de

10 Jahre Media-Mania.de - Bine

2005 wurde Media-Mania.de als Hobbyprojekt gegründet. 10 Jahre später blicken wir auf eine tolle Zeit, viel Spaß und über 22.000 Rezensionen zurück. Um das gebührend zu feiern, bieten wir in den kommenden Wochen private Rückblicke unserer Redakteure mit ihren persönlichen Lieblingsrezensionen und etlichen Gewinnspielen an.

Seien Sie dabei, schmökern und feiern Sie mit uns.

Nun überlassen wir Sie Bines Worten und Rezensionen:

Ein Buch oder ein anderes Produkt zu rezensieren ist für mich nicht nur Arbeit, sondern ein ganz besonderes Vergnügen. Dadurch, dass ich eine Bewertung abgeben will, beschäftige ich mich vom ersten Augenblick an sehr intensiv mit "diesem Ding" und mir fällt das eine oder andere auf, was ich sonst vielleicht übersehen hätte.
Etwas ganz Besonderes ist es, wenn für die Mühe, die ich mir mache, auch noch positives Feedback gegeben wird. Es freut mich, wenn ich anderen einen ganz persönlichen Eindruck eines Werkes geben kann.

Mit der Zeit haben sich viele, viele Rezensionen angesammelt. Zum Geburtstag von Media-Mania habe ich hier zehn meiner liebsten Bücher und Filme ausgewählt. Es handelt sich ausschließlich um solche mit der höchsten Bewertung, die zu meinen ganz persönlichen Lieblingen geworden sind. Werke, die eine besondere Rolle in meinem Leben spielen und die ich allen sehr ans Herz legen kann.

Bines Lieblingsrezensionen:

[PIC]
UFO
[PIC]
Jim Hanson's Tale of Sand
[PIC]
Kreative Composingtechniken mit Photoshop
[PIC]
Die Magier von Montparnasse
[PIC]
Planet der Affen
[PIC]
Das Königshaus der Monster
[PIC]
Die gelbe Stadt
[PIC]
Der Monstrumologe und der Fluch des Wendigo
[PIC]
Funky Faces
[PIC]
Die_Damen_von_Grace_Adieu

Nicolas Gehling, 29.06.2015