Media-Mania.de

10 Jahre Media-Mania.de - Iris

2005 wurde Media-Mania.de als Hobbyprojekt gegründet. 10 Jahre später blicken wir auf eine tolle Zeit, viel Spaß und über 22.000 Rezensionen zurück. Um das gebührend zu feiern, bieten wir in den kommenden Wochen private Rückblicke unserer Redakteure mit ihren persönlichen Lieblingsrezensionen und etlichen Gewinnspielen an.

Seien Sie dabei, schmökern und feiern Sie mit uns.

Nun überlassen wir Sie Iris' Worten und Rezensionen:

Bücher lese ich, solange ich mich erinnern kann. Ungefähr genauso lange tausche ich mich mit Freunden darüber aus, welche Geschichte mir gefallen hat, mit welchem Held, welcher Heldin ich bangen konnte, oder welches Buch eine absolute Zeitverschwendung ist. Im Zeitalter des Internets kamen dann natürlich ein Blog und Onlinerezensionen dazu. Bei Media-Mania schätze ich es nun, eine größere Auswahl an Medien zu haben und Rezensionen von vielen Redakteuren zu lesen. Hier stoße ich auf so manchen Schatz, den ich sonst nicht gefunden hätte.


Iris' Lieblingsrezensionen:

Armageddon Rock
Asgard
[PIC]
Black Kiss
[PIC]
Charly 9
[PIC]
Herzkönigin
Die Schatten von London
[PIC]
Dunkelsprung
Knights of Badassdom
[PIC]
Nacht über Blackheath
Wolves

Nicolas Gehling, 06.07.2015