Media-Mania.de

10 Jahre Media-Mania.de - Dorit

2005 wurde Media-Mania.de als Hobbyprojekt gegründet. 10 Jahre später blicken wir auf eine tolle Zeit, viel Spaß und über 22.000 Rezensionen zurück. Um das gebührend zu feiern, bieten wir in den kommenden Wochen private Rückblicke unserer Redakteure mit ihren persönlichen Lieblingsrezensionen und etlichen Gewinnspielen an.

Seien Sie dabei, schmökern und feiern Sie mit uns.

Den Auftakt macht unsere Redakteurin Dorit:

Mit Bilderbüchern, Märchensammlungen, Kinderschallplatten und Radiohörspielen fing meine Lust, Geschichten zu lesen und zu hören an. Später kamen eine Mitgliedskarte für die örtliche Bücherei und die schier unendlichen Möglichkeiten des Internets dazu. Von da an dauerte es nicht mehr lange, bis ich über einschlägige Foren zu Media-Mania.de kam und als Redakteur aufgenommen wurde. Inzwischen bin ich schon 8 Jahre dabei, habe 750 Rezensionen und einige Artikel verfasst und freue mich gemeinsam mit einem tollen Team das zehnjährige Bestehen eines Medienportals zu feiern, das mit Herzblut entstanden und fortgeführt worden ist.

Dorits Lieblingsrezensionen:
[PIC]
Die Bruecke - Transit in den Tod
[PIC]
Der Mord des Jahrhunderts: Der Fall Guldensuppe
[PIC]
Rachesommer
[PIC]
Das Nebelhaus
[PIC]
Der Mann der kein Moerder war
[PIC]
Luther - Staffel1
[PIC]
Evelyn Hamann Geschichten aus dem Leben - Vol 2
[PIC]
Saeculum
[PIC]
8 Wochen verrueckt
[PIC]
Die Scruffs - Lüfte das Familiengeheimnis

Nicolas Gehling, 13.07.2015