Media-Mania.de

10 Jahre Media-Mania.de - Christina

2005 wurde Media-Mania.de als Hobbyprojekt gegründet. 10 Jahre später blicken wir auf eine tolle Zeit, viel Spaß und über 22.000 Rezensionen zurück. Um das gebührend zu feiern, bieten wir in den kommenden Wochen private Rückblicke unserer Redakteure mit ihren persönlichen Lieblingsrezensionen und etlichen Gewinnspielen an.

Seien Sie dabei, schmökern und feiern Sie mit uns.

Den Auftakt macht unsere Redakteurin Christina:

Wie sagt man so schön: "Time flies when you're enjoying yourself!" Media-Mania wird zehn Jahre alt und fast genauso lange, nämlich seit August 2005, bin ich schon dabei. Zehn Jahre rezensieren, schreiben und natürlich lesen, lesen, lesen (oder hören, hören, hören, weil ich durch Media-Mania auch unzählige Hörspiele und Hörbücher kennen gelernt habe): Das ist eine riesengroße Bereicherung und hat mir immer wahnsinnig viel Spaß gemacht, nicht zuletzt wegen der vielen netten und super engagierten Mit-Rezensenten und Redakteure im Team. Es gibt sehr viele Rezensionsportale im Internet, aber aus meiner Sicht nur wenige, die mit so viel Herzblut und Qualität über aktuelle Medien berichten. Herzlichen Glückwunsch, MM, und auf die nächsten zehn Jahre!

Christinas Lieblingsrezensionen:
[PIC]
Grau
[PIC]
Ein Drama für Jack Taylor
[PIC]
75 Years of DC Comics
[PIC]
Der weiße Tiger
[PIC]
Schilf
[PIC]
Wilde Jagd
[PIC]
Der Vermesser
[PIC]
So finster die Nacht
[PIC]
The Whispered World
Der Herr der Ringe

Nicolas Gehling, 23.07.2015