Media-Mania.de

10 Jahre Media-Mania.de - Sandra

2005 wurde Media-Mania.de als Hobbyprojekt gegründet. 10 Jahre später blicken wir auf eine tolle Zeit, viel Spaß und über 22.000 Rezensionen zurück. Um das gebührend zu feiern, bieten wir in den kommenden Wochen private Rückblicke unserer Redakteure mit ihren persönlichen Lieblingsrezensionen und etlichen Gewinnspielen an.

Seien Sie dabei, schmökern und feiern Sie mit uns.

Unsere Redakteurin Sandra:

Wow - Media Mania wird 10 Jahre alt und ich darf schon seit sieben Jahren dabei sein. Dank Media Mania kann ich meine Lust aufs Schreiben ausleben, durfte schon so manchen Bericht und Artikel schreiben und bin begeistert von der Leistung des Teams. Es ist so schön und vielseitig hier und genau das ist es, was ich an MM so gerne mag.

Sandras Lieblingsrezensionen:
[PIC]
Der Nachtzirkus
[PIC]
Die Hetzjagd
[PIC]
Die Herberge am Ende der Welt
[PIC]
Aldebaran
[PIC]
Betelgeuze
[PIC]
Clerks
[PIC]
Es gibt Piraten
[PIC]
Ich liebe Katzen und Katzen lieben mich
[PIC]
Valerian - Veronique Gesamtausgabe
[PIC]
Yoko Tsuno Gesamtausgabe

Nicolas Gehling, 04.08.2015