Media-Mania.de

10 Jahre Media-Mania.de - Sarah

2005 wurde Media-Mania.de als Hobbyprojekt gegründet. 10 Jahre später blicken wir auf eine tolle Zeit, viel Spaß und über 22.000 Rezensionen zurück. Um das gebührend zu feiern, bieten wir in den kommenden Wochen private Rückblicke unserer Redakteure mit ihren persönlichen Lieblingsrezensionen und etlichen Gewinnspielen an.

Seien Sie dabei, schmökern und feiern Sie mit uns.

Unsere Redakteurin Sarah:

Das Wunderbare an Media-Mania ist für mich die Vielfältigkeit. Redakteure mit unterschiedlichsten Interessen befassen sich mit sämtlichen Genres in vielen verschiedenen Medien und tauschen sich untereinader aus, sodass es mitunter passieren kann, dass auch der eigene Blick in eine Richtung gelenkt wird, in die zuvor noch nicht geschaut wurde. So ging es mir mit dem Medium Comic, das weitaus mehr bereithält, als es zunächst den Anschein hat. Ich kam in den Genuss brillanter und auch tiefgründiger Graphic Novels, die ich bisher unverdient ignoriert hatte. Nun möchte ich diese Form der Unterhaltung nicht mehr missen. Somit freue ich mich, Teil dieses fantastischen Projektes zu sein und hoffe noch viel mehr entdecken zu dürfen.

Sarahs Lieblingsrezensionen:
[PIC]
Dark Lord ... Da gibt's nichts zu lachen
[PIC]
Gretchen
[PIC]
The Keepers: Der Nachkomme
[PIC]
Besser zeichen
The Homeland Directive
[PIC]
Ardalén
[PIC]
Der Anschlag
[PIC]
Unheimliche Geschichten
[PIC]
Kirbys Adventure
[PIC]
365 Dinge aus Papier und Pappkarton

Nicolas Gehling, 10.08.2015